• Auf in den Oman: Am 5.11. geht’s los!

    Gepostet am 1. November 2014 von Konni zu Interkulti-Blog, Salam Oman!.
    Weltkugel mit Oman

    Oman auf der Weltkugel © Wikipedia

    Die Koffer sind noch nicht gepackt, aber der „Rest“ (Reisevorbereitung Langzeitreise ») mehr oder weniger erledigt. Und natürlich ist da die gespannte Vorfreude auf das, was mich im Oman erwarten wird.

    Mit Qatar Airways geht’s am Mittwoch erst Richtung Doha, dann nachts weiter nach Salalah, das im Süden des Oman, in der Region Dhofar liegt, 1000 Kilometer von der Hauptstadt Muscat entfernt.  Warme Sachen brauche ich nicht, dort sind aktuell 33°C … und so angenehm wird es mehr oder weniger auch bleiben …

    Sobald ich angekommen bin, werde ich regelmäßig aus dem Oman berichten.

    Stay tuned!

    Print Friendly, PDF & Email
    Beitrag mit Schlagwörtern: ,
Keine Kommentare